CERTIFIED EAN SERVICE TECHNIKER

(Service Prozeduren für Ausrüstung in Kontakt mit EAN/Sauerstoff CST)

 

Der Zweck dieses Kurses besteht darin, QUALIFIZIERTE Service Techniker mit den Gefahren und den Prozeduren für den Umgang mit Sauerstoff und EAN NITROX vertraut zu machen. Weiters werden die Gründe für die Reinigung sowie für eine korrekte Markierung des Equipments erläutert.  

Du wirst mit den Materialien und den Prozeduren, um Equipment für den Gebrauch mit EAN NITRAOX vorzubereiten, vertraut gemacht und zusätzliche Prozeduren zur Reinigung der verschiedenen Ausrüstungsteile beherrschen.  

Da  mehr und mehr Taucher nun die Vorteile von EAN NITROX kennen und diese auch nützen wollen, wirst du als EAN NITROX Service Techniker mehr Anfragen und Aufträge erhalten, um das Equipment dafür vorzubereiten. Nahezu alle Hersteller geben nun Stellungnahmen ab, welche den Einsatz ihrer Produkte mit EAN NITROX betreffen, und wie diese Produkte zu behandeln sind, sowie Richtlinien für die Wartung für diesen Einsatz.

Um hier immer auf der sicheren Seite zu sein, solltest du diese Ausrüstung so behandeln, als ob sie in Kontakt mit reinem Sauerstoff wäre. Warum du dies machen solltest, wird dir im Rahmen dieses Kurses klar werden.

 EAN Service Techniker 

 Teilnahmevoraussetzung:

  • 18 Jahre Nitrox Level II (CSU)
  • Ausrüstung & Technik II
 

Leistung: Theorie/Workshop

Gruppenkonditionen: auf Anfrage

 

Wir bieten dir eine Kursbestpreisgarantie!!!

 

Die Kurszeiten sind flexibel, egal ob Berufstätige, Studenten oder Urlauber. Wir bieten ständig Kurse an; vormittags, nachmittags, Wochenende, Intensivkurse, auch Einzelunterricht ist möglich.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 12. April 2011 um 08:26 Uhr